LMC Exquisit VIP auch für Deutschland von Siegfried Semper
Der elegante Exquisit VIP 695 rundet das LMC-Modellangebot nach oben ab.

Der elegante Exquisit VIP 695 rundet das LMC-Modellangebot nach oben ab.

Obwohl der Exquisit VIP eigentlich nur für den englischen Markt vorgesehen ist, bietet der Sassenberger Hersteller zwei edle Tandemachser nun auch bei uns an. Der 8,91 Meter lange VIP 655 hat im Bug ein quer gestelltes Doppelbett mit davor platziertem Waschraum eingebaut. Seitensitzgruppe und Küche befinden sich in der Fahrzeugmitte und die U-Sitzgruppe im Heck. Hingegen glänzt der 9,36 Meter lange VIP 695 mit einem Queensbett im Bug und einem Sanitärabteil mit separater Dusche. Die luxuriöse Ausstattung beider Modelle umfasst beispielsweise komfortable Kaltschaummatratzen auf medizinisch empfohlenen Lattenrosten, Vierflammherd mit Gasbackofen, 190-l-Kühlschrank, Alufelgen, sowie das elegante Holzdekor Grano. Beim Aufbau kommt selbstverständlich die innovative Long Life Technologie LLT zum Einsatz. Die Preise liegen bei 29.990,– Euro für den 655 und bei 30.890,– Euro für den 695.
Infos: www.lmc-caravan.de

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelbewertung
Bewertung: 4.2/5 (5 Stimmen)
LMC Exquisit VIP auch für Deutschland, 4.2 out of 5 based on 5 ratings

2 Gedanken zu “LMC Exquisit VIP auch für Deutschland

  1. Bitte geben Sie mir bekannt, wo und wann ich einen LMC Exquisit VIP 695 besichtigen und kaufen kann.
    Habe mir diesen Wohnwagen auf der Messe angeschaut und mein Interesse ist groß. Oder geben Sie mir einen LMC -Händler in der Nähe von Koblenz, Bonn, Köln an.
    mit freundlichem Gruß
    H. Lemke

    VA:F [1.9.20_1166]
    Bewertung: 0 (von 0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



3 + = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>