Caravan Salon Düsseldorf – Cristall von Egbert Schwartz | Siegfried Semper

Cristall
Die Cristall-Modelle werden aktuell von der britischen Manufaktur Lunar Caravans Ltd. in Preston/Lancashire produziert, der Deutschland-Vertrieb soll für 2015 über eine Zentrale mit angeschlossener Produktionsstätte in Speyer erfolgen, das Händlernetz ist im Ausbau. Nach der letztjährigen Premiere des Camper Car auf Basis des kompakten Nissan NV 200 rollten die Briten nun mit dem Landstar RL eine Weltpremiere auf den Stand: Der ausgebaute Kasten-Camper auf Basis des Mercedes Sprinter 313 CDI gefällt mit einer praktisch soliden und hochwertig wirkenden Ausstattung. Dazu zählen der Küchenblock mit einer texturierten Arbeitsfläche in Schiefer-Relief-Optik, in die neben dem Edelstahl-Spülbecken ein Slim-Kocher mit drei Herdplatten eingelassen und ein Ofen mit Grill integriert ist. Die beiden vis-à-vis-Längsitzbänke im Heck lassen sich für die Nacht zu einem großen Doppelbett umbauen. Edel wirkt das Möbeldekor aus Kastanienholz. Eine Sanitärzelle mit separater Duschtasse komplettiert den Grundriss. Neben der Modellvariante LR (Rear Lounge) wird der Landstar in den Versionen EW (End Washroom, also Bad im Heck) sowie S (Luxusklasse) angeboten. Die Preisliste beginnt bei 69.995 Euro.
Infos: www.cristall.de

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelbewertung
Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)
Caravan Salon Düsseldorf – Cristall, 1.0 out of 5 based on 1 rating
 Der im camp24 Zufriedenheits-Check
Helfen Sie unseren Lesern und bewerten Sie den . Vielen Dank!
Nachlauf
Anhängerkupplung
Federung
Felgen & Bereifung
Bremsleistung
Leergewicht
Sitzkomfort Wohnbereich
Platz beim Essen
Platzierung TV
Stauraum & Schränke
Lüftung
Raumgefühl
Platzangebot Betten
Bequemlichkeit
Platzierung TV
Stauraum & Schränke
Ausleuchtung
Lüftung
Ausstattung
Platzangebot & Arbeitsfläche
Lüftung & Abzug
Stauraum & Schränke
Ausleuchtung
Benutzerfreundlichkeit
Bewegungsfreiheit WC
Bewegungsfreiheit Dusche
Spritzwasser & Ablauf Dusche
Lüftung & Abzug
Stauraum & Ablagen
Funktionalität
Verarbeitungsqualität
Heizleistung
Zuladung
Alterstauglichkeit
Design
Funktionalität

2 Gedanken zu “Caravan Salon Düsseldorf – Cristall

  1. Ich habe so ein Fahrzeug gesehen, nun ja den Preis konnten mir die Leute am Stand der Messe nicht sagen. Einer sagte mir so ein Mercedes hätte ein Abwassertank von irgendwie 30 Liter !? Hab mich gewundert und mich gefragt, was die auf der Messe suchen.. Ich habe im Netz Ausschau gehalten, nix gefunden. Ich glaub ich bleibe bei meinem Luxor, da weiß ich was ich habe. Hat einer von euch von Cristall was gehört?

    VA:F [1.9.20_1166]
    Bewertung: 0 (von 0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



4 − = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>