Caravan Salon Düsseldorf – Liberco von Theo Gerstl

Liberco
Zwei neue Heckträger gab es auf dem Messestand von Liberco zu sehen. Der Carrier 100 m ist für leichte Roller mit einem Gewicht von bis zu 110 Kilogramm gedacht. Er wird über Trägeraufnahmen direkt am Chassis des Reisemobils befestigt, bleibt aber dennoch abnehmbar.
Speziell für Kastenwagen wurde der Socorro A500 entwickelt. Der Heckträger ist ausziehbar, sodass sich die Laderaumtüren auch in beladenem Zustand öffnen lassen. Seine Nutzlast beträgt 150 Kilogramm und auch er ist abnehmbar, falls beispielsweise ein Anhängerbetrieb ansteht. Ein vielfältiges Zubehörangebot – von der Auffahrschiene bis zum Radhaltebügel – erweitert das Einsatzgebiet der neuen Heckträger.
Infos: www.liberco.de

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelbewertung
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



+ 4 = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>