Wohnmobil-Stellplatz Eisenach von Eckhard Wittulski

Stellplatz Eisenach (Karte: Artalis | shutterstock.com)Im November 2016 wurde ein weiterer Stellplatz in Eisenach eröffnet. Dort können bis zu zehn Reisemobile unterschiedlicher Größen parken.
Zentral gelegen, in Nachbarschaft zu einem Supermarkt, das Landestheater ebenfalls nur wenige Meter entfernt, und am Abend kann man den Weg von einer Lokalität zu Fuß wieder zum Parkplatz zurücklegen. Es gibt Anschlüsse für Wasser, Abwasser, Strom und Internet. Die Stellflächen sind mit Betonsteinen gepflastert, die Zufahrt hat einen Asphaltbelag, der von Natursteinrinnen eingefasst ist. Den Platz begrenzen neu gepflanzte Bäume und Sträucher.
Bei der Einfahrt ist ein Parkticket zu lösen. Verschiedentlich ist je nach Bedarf noch Geld zu zahlen für Versorgungsleistungen.


Stellplatz Eisenach
Markt 24 (im Stadtschloss) · 99817 Eisenach
GPS: 50°58‘46“N/10°19‘21“O
Tel. 03691-79230
www.eisenach.info/de

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelbewertung
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



6 − 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>