CMT – MultiCamper von Egbert Schwartz | Siegfried Semper
Aussichtsreiches Abenteuer: MultiCamper zeigte sein neues SCA-Austell-Schlafdach für den „Adventure“ auf VW T6 4motion. Foto: Hersteller | Egbert Schwartz | Siegfried Semper

Aussichtsreiches Abenteuer: MultiCamper zeigte sein neues SCA-Austell-Schlafdach für den „Adventure“ auf VW T6 4motion. Foto: Hersteller | Egbert Schwartz | Siegfried Semper

Bei MultiCamper fiel uns ein neues Feature im SCA-Aufstell-Schlafdach 194 des „Adventure“ auf VW T6 4motion ins Auge: Das elektrische Schiebedach im vorderen Drittel sorgt für freien Blick bei Nacht in den Sternenhimmel und warme Sonnenstrahlen beim Mittags-Nap, in jedem Fall aber für Frischluft von oben. Der Preis ist noch nicht festgezurrt, sollte aber nach der CMT eruiert sein.
Infos: www.multicamper.com

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelbewertung
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



6 + = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>