Campingbus-Zubehör Katalog von Movera von Theo Gerstl | Eckhard Wittulski
Campingbus Zubehör-Katalog von Movera.   Foto: Movera

Campingbus Zubehör-Katalog von Movera. Foto: Movera

Kompakte, alltagstaugliche und fahraktive Campingbusse liegen voll im Trend. Speziell für diese beliebten Freizeitfahrzeuge hat Movera nun einen Katalog mit Campingbus-Zubehör aufgelegt. Dort findet man auf 76 Seiten alles an Equipment, das den Urlaub mit dem Reise-Van noch schöner und komfortabler macht: von Markisen und Vorzelten über Camping-Möbel, Grills und Kocher, bis hin zu Geschirr oder Kühlboxen. Abgerundet wird der Inhalt des Campingbus-Zubehör-Katalogs mit Ideen und Tipps für Spaß und Abwechslung auf der Tour.
Ebenfalls neu bei Movera ist der neue, 28 Seiten starke, Multimedia-Katalog. Hier finden sich Navigationssysteme, Radios, Naviceiver, Rückfahrkameras, Verstärker, Lautsprecher und Adapter. Beide Kataloge gibt es beim Movera-Fachhändler oder als Blätterkataloge auf der Webseite von Movera.
Infos: www.movera.com

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelbewertung
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



5 + = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>