Dethleffs-Einsteiger-Tage von Theo Gerstl | Eckhard Wittulski

dethleffs_logo_camp24magazinCaravaning boomt und trotzdem stellt diese unabhängige Urlaubsform für manche, die noch nie mit einem Reisemobil unterwegs waren, eine Hemmschwelle dar. Worauf muss ich alles achten? Welches Fahrzeug ist optimal für meine Bedürfnisse? Wie bediene ich die Heizung? Wie fülle ich den Wassertank? Was muss ich beim Reinigen der Toilette beachten? Kann ich mit einem solchen Gefährt überhaupt rangieren und einparken? Ist diese Urlaubsform auch für mich geeignet? Dies sind nur einige der Fragen und Zweifel, die bei denjenigen auftauchen, die noch nie mobilen Urlaub getestet haben. Für all diese Fragen bietet Dethleffs eine praxisorientierte Antwort und lädt vom 13. bis 16. Oktober 2017 zum ersten Dethleffs-Einsteiger-Event für Interessierte ein. An diesem verlängerten Wochenende werden mit Tipps und Tricks, Theorie und Praxis alle Fragen rund um den ersten Urlaub im mobilen Heim in anschaulicher Weise geklärt.
Der Preis beträgt 479 Euro für zwei Personen. Wer im Anschluss innerhalb eines Jahres einen Dethleffs kauft, erhält den Betrag gutgeschrieben.
Infos und Anmeldung: www.dethleffs.de

VN:F [1.9.20_1166]
Artikelbewertung
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



6 − = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>