Die Themen der August-Ausgabe 2015

Die Themen der CAMP24MAGAZIN August-Ausgabe 2015:

Reisen:

  • 48 STUNDEN – Mailand
    Derzeit findet in der italienischen Metropole Mailand die Expo 2015 statt. Darüber hinaus hat die Mode-Hauptstadt aber natürlich noch einiges mehr zu bieten: die drittgrößte Kirche der Welt und die typischen Kanäle Navigli sind nur zwei Beispiele.
  • DEUTSCHLAND ERFAHREN – Brandenburg
    Inge Gaebel und Mali – unser Camp24-Deutschland-erfahren-Team – waren dieses Mal in Brandenburg unterwegs. Nördlich von Berlin haben sie mit einem Reimo Trio Style die Natur genossen, die BUGA 2015 Havelregion besucht und kulturelle Erfahrungen gesammelt..
  • INTERNATIONAL – Cornwall
    Die englische Grafschaft Cornwall mit ihren steilen Klippen, der beeindruckenden Landschaft und den malerischen Fischerdörfern ist Drehort von zahlreichen Rosamunde-Pilcher-Filmen. An den Linksverkehr gewöhnt man sich im Wohnmobil schnell.

Fahrzeugtests:

  • PROFI-CHECK REISEMOBIL
    Challenger Genesis C 286
    Funktionale Einteilung auf kompakter Grundfläche: Wir haben im Profi-Check getestet, ob der Challenger Genesis C 286 auch eine Familie zu überzeugen weiß.
  • PROFI-CHECK CARAVAN
    Dethleffs c’trend 515 ER
    Der Grundriss des Dethleffs c’trend 515 beeindruckt mit einem tollen Raumgefühl. Ob auch Verarbeitung und Ausstattung zu überzeugen wissen, haben wir ausführlich getestet.
  • MODELLVORSTELLUNGEN
    Kastenwagen: Clever Mobile Tour 540
    Integriert: Carthago C-Compactline I 143
    Alkoven: Weinsberg CaraHome 700 DG
    Teilintegriert: Robel-Mobil M-TG 670 FB
    Exot: Action Mobil Pure 5300
    Caravan: Bürstner Premio Plus 510 TK
  • ZUGWAGEN-CHECK
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4×4
    Wir haben den SUV getestet und geschaut, wie er sich mit dem Dethleffs am Haken schlägt.

Zubehör & Praxis:

  • Wetterschutz: Sonnendach, Markise & Vorzelt
    Sonnendächer, Markisen oder gar ein komplettes Vorzelt schützen nicht nur vor Sonnenbrand und Regen, sondern erweitern spürbar den Wohnraum.
  • Trägersysteme: Maßgeschneiderte Transportlösungen
    Um Bikes & Co bequem mit auf die Reise nehmen zu können, bietet die Zubehörindustrie zahlreiche Lösungen an. Wir geben einen Überblick.
  • Einbaustory: Anhängerkupplung
    Wir haben beim Einbau einer Anhängerkupplung zugeschaut und in Bildern festgehalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



− 1 = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>