Die Themen der März-Ausgabe 2016

Die CAMP24MAGAZIN März-AusgabeDie Themen der CAMP24MAGAZIN März-Ausgabe 2016:

Reisen:

  • Tagestrip – Rövershagen
    Während allerorten die Temperaturen wieder klettern, bleibt es im mecklenburg-vorpommerschen Rövershagen frostig – damit die funkelnden Figuren in Europas größter Eisfiguren-Ausstellung nicht ins Schwitzen kommen.
  • 48 STUNDEN – Wien
    Das Stadtbild von Österreichs 1,7-Millionen-Einwohner-Metropole bietet zahlreiche historische Bauten. Gepaart mit den Pferdekutschen, die über Kopfsteinpflaster rollen, sowie den gemütlichen Café-Häusern ergibt sich ein ganz besonderer Charme.
  • DEUTSCHLAND ERFAHREN – Spessart
    Die weiten Wälder des Spessarts waren schon früher wild und sind es auf eine ganz besondere Art auch heute noch. Inge und Mali haben im Hobby Optima T65 HFL die verwunschene Märchengegend erkundet.
  • INTERNATIONAL – Pyrenäen
    Auf der Traumtour vom französischen Mittelgebirge bis an die trubelige spanische Costa Brava gibt es steile Gebirgszüge, wilde Flüsse, Stauseen und begeisternde Badelandschaften zu entdecken.

Fahrzeugtests:

  • PROFI-CHECK REISEMOBIL
    Frankia Selection I 65 SD Exclusiv | PREMIERE!
    Mit dem Integrierten I 65 SD Exclusiv hat Frankia einen kompakten Integrierten mit Heckbad auf die Räder gestellt. Auf knapp sechseinhalb Metern Länge können sich zwei Personen rundherum wohlfühlen – und haben beinahe zu viel Platz in der großen Sitzlounge.
  • PROFI-CHECK CARAVAN
    Tabbert Rossini 620 DM | PREMIERE!
    Der klar strukturierte Grundriss des Rossini 620 DM bietet einer vierköpfigen Familie jede Menge Platz. Was das Einsteiger-Modell des hessischen Premium-Herstellers Tabbert sonst noch zu bieten hat, klären wir im Profi-Check.
  • ZUGWAGEN-CHECK
    VW Multivan „Generation Six“ 2.0 TDI
    Ein Power-Bulli mit viel Leistung sowie sicheren und komfortablen Fahreigenschaften. Allerdings ist der Multivan auch eine echte Investition.

Zubehör & Praxis:

  • Fähren-Spezial 2016
    Mehr als 200 verschiedene Fährverbindungen von gut zwei Dutzend europäischen Reedereien stehen zur Verfügung, um über den Wasserweg zum Urlaubsziel zu gelangen. Erhebliche Unterschiede gibt es in puncto Komfort und Komfort. Ist Camping an Bord eine lohnende Alternative?

Messerückblick:

  • CMT 2016
    Auch in 2016 gab es in Stuttgart neue Trends und Altbewährtes zu sehen. Wir berichten kompakt über die Themen Reisemobile, Caravans & Zubehör.
Direkt zur Heftbestellung
Lassen Sie sich die CAMP24MAGAZIN März-Ausgabe 2016 für 4,00 Euro (zzgl. Versandkosten) direkt in den Postkasten liefern.
Hier geht es in den CAMP24-Shop.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



8 − 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>